Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Cornelia Paulsen-Knop (Sonntag, 09. Januar 2022 22:40)

    Vielen Dank dafür, dass wir uns während unseres Aufenthaltes in NF nach Weihnachten Euren wuseligen D-Wurf von "unserer" Beeke anschauen und Eure Hila in Klixbüll kennenlernen durften.
    Ein einzigartiger "Frauentausch".... ;-))
    Weiterhin viel Erfolg mit Euren tollen Boxern inklusive intensivem Familienanschluss!

    Alles Gute aus PAF IN Bayern,
    Cornelia & Erbo
    mit Thora aus Neuss

  • Claudia (Dienstag, 02. November 2021 19:58)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 4 supersüßen Racker.
    Schön, dass jetzt schon Fotos online sind. So können wir schon mal schmachten ;)
    Liebe Grüße von Dirk und Claudia

  • Denker (Freitag, 27. Dezember 2019 16:26)

    Hallo Ihr Lieben,
    gerade haben wir die freudige Nachricht erfahren, dass Alva tragend ist. Herzlichen Glückwunsch 🎉 und viel Glück für den weiteren Verlauf senden Ingo und Martina mit Damón

  • Sandra Münster (Donnerstag, 26. Juli 2018 15:30)

    Hallo Ihr Lieben, sehr schöne Homepage mit tollen Hunden. Wir sind schon ganz gespannt auf Euren B Wurf ;-)
    Sandra und Sacha mit Argon und Vitus

  • Martina und Ingo (Mittwoch, 25. Oktober 2017 14:52)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir freuen uns mit Euch und wünschen für Hila einen guten Verlauf und viel Erfolg??
    Es grüßen Ingo und Martina mit Damón

  • Anette (Sonntag, 03. September 2017 21:32)

    Liebe Kstharina und Sascha. SO ein tolles HomePage !!
    Viel info und tolle Bilder. Ich bin gespannt mit eurem Erstes Wurf im Herbst. Viel erfolg ?
    Wir vermissen euch und das Hundesport - aber leider ist unsere Schicksal momentan etwas misst... hoffe wir sehen uns Bald wieder.
    Lg John und Anette

  • Monika (Sonntag, 03. September 2017 20:47)

    Tolle Homepage !! Adele und ich wünschen euch alles Gute, und eine gute Hand für die Aufzucht eurer Welpen !!!

Druckversion | Sitemap
© Boxer vom Meynautal

Anrufen

E-Mail

Anfahrt